Startseite Gästebuch Über... Code by rotetraenen


Ich bin betrübt...

Ja da wollte ich nach langen mal wider auf meinen Blog.. gothgloeckchen@20six.de und was ist? Mein Blog wurde gelöscht. Ohne vorwarung. Ohne eine mail die mir ankündigt das es passieren würde. Seit 2004 habe ich an diesen blog geschrieben. Ihm so viel erzählt. Meine gedanke,,ängste,, gefühle.. Für was? Für einen beschissenen Klick wo alles gelöscht wir. Das macht mich echt Traurig. Aber!Ich lass mich nicht unterkriegen..

Siehe da mein neuer Blog. Ich kann nur sagen: "Ein glück habe ich meine gesammten gedichte auf meinen Rechner" Wären die alle verloren gewesen hätt ich echt noch angefangen zu weinen =P. Also auf ein neues.. Willkommen auf meinem Neuen/alten blog...

lg Glöckchen

 


8.5.10 14:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassy (11.5.10 15:26)
Jaa du bist zurück *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de