Startseite Gästebuch Über... Code by rotetraenen


Was Wäre Wenn?

Was wäre wenn? Eine schöne frage die wohl schon mal jeder im Kopf hatte und sich so manche dinge zusammen gesponnen hatt.
*grins* Ich habe da so einen Gedanken. Eine Geschichte. Aus meinem Kopf, so wie es mir gefällt meine welt. Ich will sie aufschreiben. Etwas haben wo alles so läuft wie ich es möchte. Etwas wo alles anders ist. Und das beste. Ihr könnt es lesen, mitverfolgen und vllt sogar sagen wie es euch gefällt. Warum soll ich meine gedanken immer nur an  depressionen verschwenden. Nein ich erschaffe mir die Welt die ich gerne hätte. Also seit gespannt. ;-) Bald lege ich los!

Lg Glöckchen
10.5.10 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de